Dein Leuchten von Jay Asher | ISBN 9783641203061

Dein Leuchten

von Jay Asher, aus dem Englischen übersetzt von Karen Gerwig
Buchcover Dein Leuchten | Jay Asher | EAN 9783641203061 | ISBN 3-641-20306-6 | ISBN 978-3-641-20306-1
RENDSBURGerLEBEN: „Romantik pur - da sind Herzklopfen und Gänsehaut-Feeling vorprogrammiert!“

Isar aktuell: 'Dein Leuchten' ist ein schnelles und wahnsinnig romantisches Lesevergnügen darüber, wie es ist, das erste Mal richtig verliebt zu sein

Neue Presse: „Auch wenn das Setting der Story im schneelosen Kalifornien spielt, springt bei dieser Love-Story dank der vielen Tannenbäume der richtige Weihnachtsfunke über.“
Buchkultur - Das internationale Buchmagazin: „Eine romantische Liebesgeschichte zwischen Vorurteil und Vertrauen und dem Duft von Tannenbäumen und Schokoplätzchen.“

OWL am Mittwoch: 'Dein Leuchten' ist ein leicht zu lesender, gefühlvoller Jugendroman, der schon thematisch wunderbar in die Vorweihnachtszeit passt.

Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben: „Allen, die noch nicht in Weihnachtsstimmung sind, sei dieses Buch empfohlen. Es ist eine wunderschöne, warmherzige Liebesgeschichte.“

Dein Leuchten

von Jay Asher, aus dem Englischen übersetzt von Karen Gerwig
So wunderbar romantisch wie eine heiße Schokolade
vorm Kaminfeuer …


Jedes Jahr zu Weihnachten reist Sierra mit ihren Eltern nach Kalifornien, um dort auf der Familienplantage Weihnachtsbäume zu verkaufen. Doch diesmal wird Sierras Welt auf den Kopf gestellt. Sierra verliebt sich – das erste Mal, unsterblich und mit aller Macht. In Caleb, den Jungen mit den Grübchen, der Weihnachtsbäume verschenkt und eine dunkle Vergangenheit verbirgt, denn Caleb soll seine Schwester angegriffen haben. In seiner Heimatstadt ist er deshalb ein Außenseiter. Sierras Eltern, ihre Freunde, alle warnen sie davor, sich auf ihn einzulassen. Doch Sierra kann nicht glauben, dass Caleb gefährlich ist, und riskiert alles, um ihre große Liebe zu gewinnen …