Ella Löwenstein - Ein Meer aus Magie von Gesa Schwartz | ISBN 9783641249489

Ella Löwenstein - Ein Meer aus Magie

von Gesa Schwartz, illustriert von Catherine Gabrielle Ionescu
Buchcover Ella Löwenstein - Ein Meer aus Magie | Gesa Schwartz | EAN 9783641249489 | ISBN 3-641-24948-1 | ISBN 978-3-641-24948-9

franzis_favorite_book über »Ella Löwenstein - Ein Meer aus Magie«: Ein ganz bezauberndes Buch für Groß und Klein. Die wunderschöne Geschichte wird mit einem absolut bezaubernden Cover abgerundet.

lovelylivinginstyle über »Ella Löwenstein - Ein Meer aus Magie«: Ob zum Selbstlesen oder Vorlesen wer kleine fantastische Abenteuer sucht, wird von Ella Löwenstein ganz begeistert sein.

pen.junkie über »Ella Löwenstein - Ein Meer aus Magie«: Ein tolles spannendes Kinderbuch und es ist so wahnsinnig abenteuerlich.

Ella Löwenstein - Ein Meer aus Magie

von Gesa Schwartz, illustriert von Catherine Gabrielle Ionescu
Tanzender Schnee – so riecht Magie für Ella Löwenstein. Aber damit nicht genug: Sie kann außerdem magische Wesen sehen! Denn sie ist eine Feenflüsterin. Und die Geschöpfe der Anderwelt brauchen ihre Hilfe …

Wenn sich eine giftgrüne Fluchwolke über dem eigenen Garten entlädt, kann das nächste Abenteuer nicht weit sein. Da ist sich Ella sicher. Und tatsächlich verschwindet kurz darauf der Miniaturriese Herr Lilienthal spurlos aus seinem Apfelbaum. Alles deutet darauf hin, dass er entführt worden ist.
Ehrensache, dass Ella und Kobold Kasimir sofort die Befreiungsaktion planen! Doch das Vorhaben ist riskant und ihr Gegner mächtig – ganz zu schweigen von der gefährlichen Schönheit, die in einem gefrorenen Meer aus Magie auf sie lauert ...

Alle Bände der Ella Löwenstein -Reihe:
Ella Löwenstein – Eine Welt voller Wunder (Band 1)
Ella Löwenstein – Ein Meer aus Magie (Band 2)
Ella Löwenstein – Ein Wald der Wünsche (Band 3)
Ella Löwenstein – Ein Fluss der Fantasie (Band 4)
Ella Löwenstein – Ein Feenreich aus Farben (Band 5)