Der Junge aus dem Wald von Harlan Coben | Thriller | ISBN 9783641258368

Der Junge aus dem Wald

Thriller

von Harlan Coben, aus dem Englischen übersetzt von Gunnar Kwisinski
Buchcover Der Junge aus dem Wald | Harlan Coben | EAN 9783641258368 | ISBN 3-641-25836-7 | ISBN 978-3-641-25836-8

The Huffington Post: Harlan Coben ist einer der Größten seiner Zunft und einer wahrer Zauberer mit Worten.

Sebastian Fitzek: Einer meiner absoluten Lieblingsschriftsteller.

Kirkus Reviews: Bei Coben kann man sich immer darauf verlassen, dass er sogar mit einfachsten Zutaten große Spannung erzeugt.

The Red Bulletin: Das Gesetz der Serie macht viele Krimi-Autoren zu Wiederholungstätern. Gefragt ist die Balance zwischen Unerwartetem und Bewährtem - und die beherrscht kaum jemand so perfekt wie US-Autor Harlan Coben.

Bücher magazin: Spannender Thriller mit gekonnten Cliffhangern.

mein tv & ich: Spannend!

Der Junge aus dem Wald

Thriller

von Harlan Coben, aus dem Englischen übersetzt von Gunnar Kwisinski
Als kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, allein und ohne Erinnerungen. Niemand weiß, wer er ist oder wie er dort hinkam. Dreißig Jahre später ist Wilde immer noch ein Außenseiter, lebt zurückgezogen als brillanter Privatdetektiv mit außergewöhnlichen Methoden und Erfolgen. Bis die junge Naomi Pine verschwindet und Staranwältin Hester Crimstein ihn um Hilfe bittet. Was zunächst wie ein Highschooldrama aussieht, zieht bald immer weitere Kreise – in eine Welt, die Wilde meidet. Die Welt der Mächtigen und Unantastbaren, die nicht nur Naomis Schicksal in den Händen zu halten scheinen ...