Social Media für medizinische Gesellschaften und Verbände von Marc Däumler | ISBN 9783642450570

Social Media für medizinische Gesellschaften und Verbände

von Marc Däumler und Marcus M. Hotze
Mitwirkende
Autor / AutorinMarc Däumler
Autor / AutorinMarcus M. Hotze
Buchcover Social Media für medizinische Gesellschaften und Verbände | Marc Däumler | EAN 9783642450570 | ISBN 3-642-45057-1 | ISBN 978-3-642-45057-0
Professional/practitioner

Social Media für medizinische Gesellschaften und Verbände

von Marc Däumler und Marcus M. Hotze
Mitwirkende
Autor / AutorinMarc Däumler
Autor / AutorinMarcus M. Hotze
* Bekanntheit steigern, Image verbessern* Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Xing. Google+, Flickr* Leitfaden für Einsteiger (ohne Vorwissen) und Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen* Spezielle Rechts-Tipps, PR-Tipps* Der eigene Auftritt:
schnell einrichten und professionell und erfolgreich pflegen* „Fahrpläne“: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf* Je nach Anspruch und Zeitbudget werden jeweils zwei Varianten vorgeschlagen:
„Speed“: Korrekt, aber nicht elegant „Perfekt“: Optimal in Inhalt und Auftritt* Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle* Wie finde ich einen geeigneten Dienstleister? Wohin geht der Trend?