Dieser Titel wurde ersetzt durch:
- Neuromarketing im Internet (978-3-648-02947-3) - Einband - fest (Hardcover)

http://www. getabstract. com/ShowAbstract. do? dataId=15232 (http://www. getabstract. com/ShowAbstract. do? dataId=15232)
Neuromarketing im Internet
Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce
von Ralf Pispers und Joanna DabrowskiWas spricht Kunden beim Online-Shopping wirklich an? Wann schlagen sie im Internet zu? Dieses Buch beantwortet diese Fragen erstmals aus Sicht der Hirnforschung. Lesen Sie, auf welche multimedialen Darstellungsformen es im Netz ankommt, wenn es darum geht, Kunden zu erreichen und zu überzeugen.
Inhalte:
- Was beim Online-Marketing im Kopf des Kunden passiert - erstmals neurowissenschaftlich untersucht.
- Welche Regeln bei der gehirngerechten Ansprache von Online-Käufern gelten.
- Wie man die Bedürfnisse der »Digital Natives« befriedigt: Grundlagen und Anwendungen.
- Welche Erfolge Sie mit Rich Media erzielen.
- Mit Tipps zur Anwendung von multimedialen Darstellungsformen.