Neuromarketing im Internet von Ralf Pispers | Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce | ISBN 9783648012901

Neuromarketing im Internet

Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce

von Ralf Pispers und Joanna Dabrowski
Mitwirkende
Autor / AutorinRalf Pispers
Autor / AutorinJoanna Dabrowski
Dieser Titel wurde ersetzt durch:×
Buchcover Neuromarketing im Internet | Ralf Pispers | EAN 9783648012901 | ISBN 3-648-01290-8 | ISBN 978-3-648-01290-1
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe
http://www. getabstract. com/ShowAbstract. do? dataId=15232 (http://www. getabstract. com/ShowAbstract. do? dataId=15232)

Neuromarketing im Internet

Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce

von Ralf Pispers und Joanna Dabrowski
Mitwirkende
Autor / AutorinRalf Pispers
Autor / AutorinJoanna Dabrowski

Was spricht Kunden beim Online-Shopping wirklich an? Wann schlagen sie im Internet zu? Dieses Buch beantwortet diese Fragen erstmals aus Sicht der Hirnforschung. Lesen Sie, auf welche multimedialen Darstellungsformen es im Netz ankommt, wenn es darum geht, Kunden zu erreichen und zu überzeugen.

Inhalte:

  • Was beim Online-Marketing im Kopf des Kunden passiert - erstmals neurowissenschaftlich untersucht.
  • Welche Regeln bei der gehirngerechten Ansprache von Online-Käufern gelten.
  • Wie man die Bedürfnisse der »Digital Natives« befriedigt: Grundlagen und Anwendungen.
  • Welche Erfolge Sie mit Rich Media erzielen.
  • Mit Tipps zur Anwendung von multimedialen Darstellungsformen.