Tenshi & der Leprechaun von David H. Aebischer | ISBN 9783710336195

Tenshi & der Leprechaun

von David H. Aebischer
Buchcover Tenshi & der Leprechaun | David H. Aebischer | EAN 9783710336195 | ISBN 3-7103-3619-8 | ISBN 978-3-7103-3619-5

Tenshi & der Leprechaun

von David H. Aebischer
Am 23. April 1815 kehrte Robert O'Brian von einer Einkaufstour in Limerick heim. Der erste Kutschendienst hatte den Linienverkehr in Irland aufgenommen. Robert erzählte seiner Familie erfreut, er sei in den Besitz eines Leprechaun gekommen und wolle den Topf Gold, den ihm diese Begegnung eingebracht hatte, rasch verstecken. Die Familie kannte Roberts Vorliebe für die Leprechauns und glaubte ihm nicht. Er lüftete alsbald sein Geheimnis und offenbarte das Versprechen, das er als Preis für das Gold nun einzulösen hatte. Weder seine Lieben noch er ahnten, zu welcher für die Menschheit unentbehrlichen Mission er mit dem Leprechaun berufen war...