Auf drei ins neue Leben von Selina Steinert | Teil 1 | ISBN 9783710345333

Auf drei ins neue Leben

Teil 1

von Selina Steinert
Buchcover Auf drei ins neue Leben | Selina Steinert | EAN 9783710345333 | ISBN 3-7103-4533-2 | ISBN 978-3-7103-4533-3

Auf drei ins neue Leben

Teil 1

von Selina Steinert
Amy hat PTBS und ist Menschen gegenüber abgeneigt und verschlossen. In ihrem Leben lief viel falsch und nie hatte sie das Gefühl irgendwo oder bei irgendjemandem richtig angekommen zu sein.
Mitch ist jung, dynamisch, talentiert und lebensfroh, doch er hat eine düstere Vergangenheit, zu der er nicht stehen will, um sich die Chancen auf eine uneingeschränkte Zukunft nicht zu verbauen. Beide fühlen sich trotz der Gegensätze zueinander hingezogen. Doch wie viel Ballast und Geheimnisse kann eine Liebe aushalten?