Die Findung von Fabian Ganauser | ISBN 9783710353574

Die Findung

von Fabian Ganauser
Buchcover Die Findung | Fabian Ganauser | EAN 9783710353574 | ISBN 3-7103-5357-2 | ISBN 978-3-7103-5357-4

Die Findung

von Fabian Ganauser
Spätsommer 2038: Der siebzehnjährige Gabriele reist von Rom in seine Geburtsstadt Wien. Er möchte sich auf die Spuren seines früh verstorbenen Vaters begeben und endlich mehr über ihn erfahren. Denn irgendetwas an den Erzählungen seiner Mutter ist ihm suspekt - er weiß bloß nicht, was. Jedoch kommt er auch in Wien mit seinen Nachforschungen kaum voran. Zu stabil ist die Mauer des Schweigens, die vor ihm aufgezogen wird. Die Begegnung mit einem alten Freund seines Vaters, dem charismatischen Schriftsteller Philipp LaFoc, bringt schließlich doch Licht ins Dunkel. Allerdings nicht, ohne zugleich auch neue Fragen aufzuwerfen …