WILLI und die Mohnblumen von Rudolf Lasselsberger | Bd. 7 der Willologie | ISBN 9783710353628

WILLI und die Mohnblumen

Bd. 7 der Willologie

von Rudolf Lasselsberger
Buchcover WILLI und die Mohnblumen | Rudolf Lasselsberger | EAN 9783710353628 | ISBN 3-7103-5362-9 | ISBN 978-3-7103-5362-8
Inhaltsverzeichnis 1

WILLI und die Mohnblumen

Bd. 7 der Willologie

von Rudolf Lasselsberger
Willi und ich sind ein Herz und eine Seele. Eine symbiotische Beziehung. Wir sind zusammen, aber gleichzeitig auch nicht, wir sind gebunden und frei. Das eine geht nicht ohne das andere. Ein schönes Paradoxon. Wir entwickeln uns beim Dahinwurschteln und das ist schön und uns nicht wurscht. Mir auf keinen Fall. Mir auch nicht. Unabhängig davon, dass MIR schon vor einiger Zeit von einer Seinsweise in eine andere gewechselt hat, ist, dabei in tausend Teile zerglühend, nämlich vom All ins Meer. Freischwebend, da wie dort.