Ich, al Mansur, Herr über Cordoba von Birgit Furrer-Linse | Roman über die Mauren in Spanien | ISBN 9783732244812

Ich, al Mansur, Herr über Cordoba

Roman über die Mauren in Spanien

von Birgit Furrer-Linse, herausgegeben von Torsten Furrer
Buchcover Ich, al Mansur, Herr über Cordoba | Birgit Furrer-Linse | EAN 9783732244812 | ISBN 3-7322-4481-4 | ISBN 978-3-7322-4481-2

Ich, al Mansur, Herr über Cordoba

Roman über die Mauren in Spanien

von Birgit Furrer-Linse, herausgegeben von Torsten Furrer
Von Kindheit an davon überzeugt zu Großem geboren zu sein, kommt al Mansur als junger Mann nach Cordoba. Hier wird er von al Mushafi gefördert.
Das Schicksal nimmt seinen Lauf, als er auf einer Razzia der Comtesse Aurora begegnet und vor einer Vergewaltigung bewahrt. In Cordoba trifft er Aurora als Sitthe Subh wieder, der Lieblingsfrau des Kalifen und Mutter des Thronfolgers. Schon bald muss al Mansur sich zwischen Liebe und Macht entscheiden.