Ich und meine Chaos-Brüder – Achtung, fertig, Ferien! von Sarah Welk | ISBN 9783732442430

Ich und meine Chaos-Brüder – Achtung, fertig, Ferien!

von Sarah Welk
Mitwirkende
Autor / AutorinSarah Welk
Gelesen vonChristoph Maria Herbst
Buchcover Ich und meine Chaos-Brüder – Achtung, fertig, Ferien! | Sarah Welk | EAN 9783732442430 | ISBN 3-7324-4243-8 | ISBN 978-3-7324-4243-0

Ich und meine Chaos-Brüder – Achtung, fertig, Ferien!

von Sarah Welk
Mitwirkende
Autor / AutorinSarah Welk
Gelesen vonChristoph Maria Herbst
Das kann doch wohl nicht wahr sein – Mama und Papa wollen ernsthaft die Urlaubszeit ohne Fernsehen und Internet verbringen?! Dabei ist doch gerade Fußball-WM! Bela und seine Brüder Henry und Ben haben nur ein Ziel: Spätestens zum Halbfinale in einer Woche muss ein Fernseher her – egal wie.