Übungsbuch für erwachsene Leseanfänger von Gisela Darrah | Übungen zu Rechtschreibung, Wortschatz, Grundwissen und Sprachstrukturen | ISBN 9783735723963

Übungsbuch für erwachsene Leseanfänger

Übungen zu Rechtschreibung, Wortschatz, Grundwissen und Sprachstrukturen

von Gisela Darrah
Buchcover Übungsbuch für erwachsene Leseanfänger | Gisela Darrah | EAN 9783735723963 | ISBN 3-7357-2396-9 | ISBN 978-3-7357-2396-3

Übungsbuch für erwachsene Leseanfänger

Übungen zu Rechtschreibung, Wortschatz, Grundwissen und Sprachstrukturen

von Gisela Darrah
Das Übungsbuch hat zwei Teile.
Teil 1 ist für Lernende gedacht, die schon Buchstabenkenntnisse besitzen, aber noch nicht die Buchstabenkombinationen gelernt haben. Auch auf dieser Lernstufe können die Teilnehmer schon selbständig vielfältige Übungsformen bearbeiten.
Teil 2 ist für Lernende, die schon über Kenntnisse von Buchstabenkombinationen verfügen.