Wolfes of Wall Street - Matt von Lauren Layne | ISBN 9783736313811

Wolfes of Wall Street - Matt

von Lauren Layne
Buchcover Wolfes of Wall Street - Matt | Lauren Layne | EAN 9783736313811 | ISBN 3-7363-1381-0 | ISBN 978-3-7363-1381-1
Autorenbild

Wolfes of Wall Street - Matt

von Lauren Layne

Er ist ein Wolf der Wall Street - sie soll ihn zähmen

Mit 28 Jahren ist Matt Cannon der jüngste Broker der Wall Street - und einer der erfolgreichsten. Doch als sein wildes Privatleben die Anleger nervös werden lässt, setzen ihm die Bosse von Wolfe Investments ein Ultimatum: Entweder er schwört den Partys und den Frauen ab, oder er ist seinen Job los. PR-Genie Sabrina Cross soll ihm helfen, sein Image aufzupolieren, indem sie seine Freundin spielt. Doch je besser sich die beiden kennenlernen, desto heißer sprühen die Funken - bis ihr gewagtes Spiel ihre Karrieren zu zerstören droht ...

„Einfach perfekt: freche und witzige Dialoge und eine Anziehungskraft, die die Seiten in Flammen aufgehen lässt!“ SCHMEXY BOOKS

Band 2 der prickelnden und romantischen WOLFES-OF-WALL-STREET - Serie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Lauren Layne