Wie ein Kuss alles veränderte von Nella Beinen | ISBN 9783740706272

Wie ein Kuss alles veränderte

von Nella Beinen
Buchcover Wie ein Kuss alles veränderte | Nella Beinen | EAN 9783740706272 | ISBN 3-7407-0627-9 | ISBN 978-3-7407-0627-2

Wie ein Kuss alles veränderte

von Nella Beinen
Michael beginnt sein letztes Schuljahr, geht gerne auf Partys und spielt in seiner Freizeit Fußball. Er bändelt mit dem beliebtesten Mädchen auf der Schule an und wird deswegen von vielen beneidet.
Doch im Sportunterricht trifft er zum ersten Mal auf den Außenseiter Bennie aus der Parallelklasse, der ihm bis dahin nie aufgefallen ist. Auf einmal ist Bennie überall.
Michael und Bennie freunden sich an und um Michaels innerer Ruhe ist es geschehen. Er steckt mitten im Gefühlschaos. Dabei ist doch klar, dass er in Ayleen verliebt ist, oder?