Nimm ab, weil du weißt, wie es geht! von Bettina Gronow | Das Abnehmbuch für Männer! | ISBN 9783740768096

Nimm ab, weil du weißt, wie es geht!

Das Abnehmbuch für Männer!

von Bettina Gronow
Buchcover Nimm ab, weil du weißt, wie es geht! | Bettina Gronow | EAN 9783740768096 | ISBN 3-7407-6809-6 | ISBN 978-3-7407-6809-6

Nimm ab, weil du weißt, wie es geht!

Das Abnehmbuch für Männer!

von Bettina Gronow
Nimm ab, weil du weißt, wie es geht. Von Tag A - es ist, wie es ist - bis Tag Z - deine Zukunft - werde ich dir Wege aufzeigen, die anders, unerwartet und vielseitig sind. Dabei heißt es immer wieder „Hand aufs Herz“, vor allem dann, wenn du wirklich abnehmen willst. Ich verstehe die Kunst des Abnehmens nicht als eine Anhäufung von Verboten und Regeln. Vielmehr sehe ich die Kraft in dir, dich mit deinem Körper zu verbünden, sodass ihr gemeinsam euer Wunschgewicht, eure Kleidergröße oder eure Traumfigur erreicht. Dieses Buch bringt dich bis ans Ziel, vorausgesetzt du liest und verinnerlichst es. Was kann im schlimmsten Fall schon passieren, ach ja, dass du abnimmst und ein besseres Leben führst. Das wäre natürlich furchtbar. Entscheide selbst!