Die Sünden von Natchez von Greg Iles | Thriller | ISBN 9783746636085

Die Sünden von Natchez

Thriller

von Greg Iles, aus dem Englischen übersetzt von Ulrike Seeberger
Buchcover Die Sünden von Natchez | Greg Iles | EAN 9783746636085 | ISBN 3-7466-3608-6 | ISBN 978-3-7466-3608-5

Die Sünden von Natchez

Thriller

von Greg Iles, aus dem Englischen übersetzt von Ulrike Seeberger

Penn Cage, der Bürgermeister von Natchez, hat den Kampf gegen die Doppeladler aufgenommen – gegen jene Organisation rassistischer Weißer, die seit den sechziger Jahren seine Stadt terrorisieren. Doch nun steht sein Vater vor Gericht – wegen Mordes an einer Schwarzen, die er einst geliebt hat. Und der gefährlichste Doppeladler ist noch auf freiem Fuß und tut alles, damit sein Vater im Gefängnis stirbt. Greg Iles erzählt von der dunklen Seite des amerikanischen Südens – von den sechziger Jahren bis heute. Das Finale einer packenden Thriller-Saga.