Erinnere dich von Alina Selewski | ISBN 9783746749303

Erinnere dich

von Alina Selewski, illustriert von Ekaterina Steinwand
Buchcover Erinnere dich | Alina Selewski | EAN 9783746749303 | ISBN 3-7467-4930-1 | ISBN 978-3-7467-4930-3

Erinnere dich

von Alina Selewski, illustriert von Ekaterina Steinwand
Adams Griff um meine Taille verstärkte sich. Ich hob vorsichtig den Kopf und vertiefte meinen Blick mit seinem. Mein Herz machte einen Sprung, als diese Intensität mich durchdrang und mir allen Glauben schenkte. Den Glauben, dass er mich immer noch liebte. Ich verlor die Kontrolle über meine Hände, welche sich wie von selbst in seinem Nacken vergruben, während er auch seine zweite Hand um meine Taille legte und achtsam, fast unbemerkbar, die Lücke zwischen uns schloss. Ganz tief setzten unsere Augen ihre Anker in denen des anderen und schienen nicht mehr loslassen zu wollen.


Ein kleiner Unfall lässt Adams gesamte Erinnerungen an seine langjährige Freundin verlieren. Nun wohnt er ahnungslos in ihrer Garage, wobei sie sich das Ziel gesetzt hat, all seine Erinnerungen wiederaufleben zu lassen, doch eine alte Bekannte macht ihr einen Strich durch die Rechnung und beginnt einen bitteren Konkurrenzkampf mit ihr.