Mein kleiner Literatur Club von Kisa Joestar | ISBN 9783746749310

Mein kleiner Literatur Club

von Kisa Joestar, illustriert von Kisa Joestar
Buchcover Mein kleiner Literatur Club | Kisa Joestar | EAN 9783746749310 | ISBN 3-7467-4931-X | ISBN 978-3-7467-4931-0

Mein kleiner Literatur Club

von Kisa Joestar, illustriert von Kisa Joestar
Langsam öffnete ich meine Augen und erblickte ein grelles Licht. Mein Kopf schmerzte, als ob ich mehrere Tage am Stück Videospiele gespielt hätte, ohne auch nur eine Stunde zu schlafen. Es fühlte sich an wie ein Traum, um genau zu sein: Ein Alptraum. Bei vollem Bewusstsein registrierte ich erst, dass ich gefesselt auf einem hölzernen Stuhl saß, während jemand auf einem verrosteten Beistelltisch irgendwas anmischte...
Die Geschichte erzählt von dem japanischen Schüler Kyo, der einem Literatur Club an seiner Schule beitritt. Zu Beginn ist alles noch friedlich, jedoch wird ihm schnell klar, dass der Schein trügt.