Die Abenteuer vom kleinen Vogel Jala / Der kleine Vogel Jala und sein stiller Freund Wakilia von Jeannette Vogel | Hör auf dein Herz und deinen Kopf, niemand kennt dich besser! | ISBN 9783750245235

Die Abenteuer vom kleinen Vogel Jala / Der kleine Vogel Jala und sein stiller Freund Wakilia

Hör auf dein Herz und deinen Kopf, niemand kennt dich besser!

von Jeannette Vogel, illustriert von Jeannette Vogel
Buchcover Die Abenteuer vom kleinen Vogel Jala / Der kleine Vogel Jala und sein stiller Freund Wakilia | Jeannette Vogel | EAN 9783750245235 | ISBN 3-7502-4523-1 | ISBN 978-3-7502-4523-5

Die Abenteuer vom kleinen Vogel Jala / Der kleine Vogel Jala und sein stiller Freund Wakilia

Hör auf dein Herz und deinen Kopf, niemand kennt dich besser!

von Jeannette Vogel, illustriert von Jeannette Vogel
Hat Ihr Kind auch schon über einen stillen oder unsichbaren Freund gesprochen? Jala der kleine Vogel hat viele Wünsche und Träume, doch steht er sich oft selbst im Weg, weil er macht was andere von ihm erwarten und denken. Wakilia sein stiller Freund Hilft ihm dabei, auf sich und seine Wünsche zu hören. Er hilft ihm auf sein Herz und seinen Kopf zu hören und nicht auf das was andere denken und sagen.
Diese Bilderbuch hilft Kindern sich selber mehr zu spüren und auf ihre Gefühle zu achten. Es regt zum Austausch an und lässt offen für Fantasie, wie der stille Freund von Jala aussehen könnte. Was ist er? Wie nimmt Jala ihn war? Hat ihr Kind auch so einen Freund? Haben sie so einen Freund?
Schauen und lesen Sie selbst welche Erwartungen Jala heute von andern durchbricht, und sich in seiner Persönlichkeit stärkt!