Ein Gedichtsbuch für Frankfurt/ Frankfurter und Frankfurterinnen von Dr. Michael Roscher | ISBN 9783750245303

Ein Gedichtsbuch für Frankfurt/ Frankfurter und Frankfurterinnen

von Dr. Michael Roscher
Buchcover Ein Gedichtsbuch für Frankfurt/ Frankfurter und Frankfurterinnen | Dr. Michael Roscher | EAN 9783750245303 | ISBN 3-7502-4530-4 | ISBN 978-3-7502-4530-3

Ein Gedichtsbuch für Frankfurt/ Frankfurter und Frankfurterinnen

von Dr. Michael Roscher
Vorwort Frankfurt am Main, hier hat alles angefangen bei mir, ich wurde ich zum Buch und Bestseller Autor. Und als Dichter hatte hier meinen Start, in dieser weltbekannten Stadt von hier aus startete ich meinen Sieg. Einen Sieg über Neider, und die es mir versucht haben aus zureden. Nun schreibe ich dieses Buch, über Frankfurt am Main, mit vielen Gedichten wie einst Johann Wolfgang von Goethe.


1. Kapitel Ohne Goethe und Schiller Ohne Goethe und Schiller, wäre es um die Deutsche Literatur viel stiller.




2. Kapitel Frankfurt am Main!
Mein Frankfurt am Main du bist so schön , und so rein in dir fließt der Rhein in den Main. Und genau deswegen verdienst den schönen Namen Frankfurt am Main du ziehst so viele Menschen in deinen Bann wärst du eine Frau , so wäre ich dein Ehemann. Du hast schon so viel erlebt, und gelebt. In dir wurde die Deutsche Demokratie geboren