SCHWARZER SPIEGEL von Peter Dubina | Fünf Horror-Romane in einem Band! | ISBN 9783750258068

SCHWARZER SPIEGEL

Fünf Horror-Romane in einem Band!

von Peter Dubina, illustriert von Christian Dörge
Buchcover SCHWARZER SPIEGEL | Peter Dubina | EAN 9783750258068 | ISBN 3-7502-5806-6 | ISBN 978-3-7502-5806-8
Inhaltsverzeichnis 1

SCHWARZER SPIEGEL

Fünf Horror-Romane in einem Band!

von Peter Dubina, illustriert von Christian Dörge
Im Jahre 1498 wird in Florenz ein Ketzer auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Bevor er stirbt, spricht er einen Fluch aus – aber hat dieser wirklich die Macht, 500 Jahre später das Leben eines Mannes in den Abgrund zu stürzen?
Die Christenheit trauert um den Papst. Auch der Jesuitenpater John Ermin ist tief betroffen – und schockiert, als man ihm ein Gerücht zuträgt: Der Heilige Vater soll keines natürlichen Todes gestorben, sondern Opfer eines heimtückischen Giftmordes geworden sein!
Er hat alles vergessen: seinen Namen, sein Leben und den Grund, der ihn hierher geführt hat. Nur eine seltsame Erinnerung brennt wie Feuer im Kopf des Mannes, der in der Nähe von Rom zu sich kommt: das Bild einer schönen Frau, die in Todesgefahr schwebt. Eine blonde Schönheit, die er liebt und deren Name Lucrezia ist…
New York in den 80er Jahren. Die Stadt ist ein modernes Babylon, laut, dreckig und gefährlich. Hier lebt Matthew Easton, dessen Leben seit zwölf Monaten einem Höllentrip gleicht: Seine Ehe ist zerbrochen, er hat all sein Geld verloren und nun scheinbar auch seinen Verstand - jede Nacht quälen ihn rätselhafte Träume, in denen er auf einem Scheiterhaufen gezerrt wird...
Sie war ein hochbegabtes Medium – doch nun ist die schöne Jamaikanerin Abigail tot. Die Polizei spricht von einem tragischen Unfall. Daran will der Privatdetektiv Glenn Riordan nicht glauben: Er beschließt, selbst in den kleinen englischen Ort zu reisen, in dem das Schicksal seiner Schwester besiegelt wurde...
Der Band SCHWARZER SPIEGEL enthält fünf von Peter Dubina verfassten Horror-Thriller in durchgesehener Neuausgabe: DER SCHWARZE SPIEGEL, DER DÄMONENJÄGER VON ROM, DER FLUCH DER BORGIAS, DIE SATANSKLAUE und AUS DEM REICH DER TOTEN.