Hearts Risk / Hearts Risk - Stürmische Liebe von Mark Prinz | ISBN 9783750273993

Hearts Risk / Hearts Risk - Stürmische Liebe

von Mark Prinz
Buchcover Hearts Risk / Hearts Risk - Stürmische Liebe | Mark Prinz | EAN 9783750273993 | ISBN 3-7502-7399-5 | ISBN 978-3-7502-7399-3

Hearts Risk / Hearts Risk - Stürmische Liebe

von Mark Prinz
Dieser Typ wird Jason Rocks noch seine makellose Bilanz als Risikoanalyst bei einer großen Consultingfirma ruinieren! Jason verflucht den Moment an dem ihm sein Chef Miles Salt den Fall von Chase Devon auf den Tisch gelegt hat. Chase war offensichtlich ein aussichtsloser Fall! Dieser neuseeländische Adrenalinjunkie war einfach nicht versicherbar!
Das Letzte was Jason an diesem Tag tun will ist, den Fall von Chase ein weiteres Mal durch den Computer zu jagen. Jason will nach Hause und seine große Liebe Hank überraschen! Doch dieser Abend läuft anders als geplant! Anstatt zusammen mit Hank im Bett zu landen, endet Jason auf einer viel zu weichen Matratze im Gästezimmer seines besten Freundes Sandy. Ein Treffen mit diesem unerhört gut aussehenden Chase Devon ist das Letzte wonach ihm jetzt der Sinn steht!
Das Letzte was Chase Devon will ist sein Unternehmen zu verlieren. Doch um das zu verhindern, muss er diesen verstockten und über alle maßen neurotischen Analysten Jason Rocks von sich überzeugen! Dieser Langweiler würde über alles entscheiden was sich Chase in seinem Leben aufgebaut hatte. Es war an der Zeit diesem Burschen etwas Feuer unter seinem sexy Hintern zu machen!
Keiner von beiden will den anderen in seinem Leben und doch können sie schon bald die Finger nicht mehr voneinander lassen!
„Hearts Risk - Stürmische Liebe“ ist ein lustiger und sexy Liebesroman mit zwei hübschen Männern. Das Buch hat keine Cliffhanger und bietet ein humorvolles und herzerweichendes Happy End. Dies ist der Auftakt zu der “Heart Risks” Reihe, doch die Bücher sind unabhängig voneinander zu lesen.