Bittersweet Dominance von Mia Kingsley | ISBN 9783750275409

Bittersweet Dominance

von Mia Kingsley
Buchcover Bittersweet Dominance | Mia Kingsley | EAN 9783750275409 | ISBN 3-7502-7540-8 | ISBN 978-3-7502-7540-9

Bittersweet Dominance

von Mia Kingsley
Shane Ihr Bruder hat uns beauftragt, sie zu beschützen – nur ist Ryanne der Meinung, unseren Schutz nicht zu benötigen. Ich weiß nicht, ob ich sie lieber erwürgen oder küssen möchte, damit sie ihr vorlautes Mundwerk hält …
Brann Ryanne stellt meine Geduld auf eine harte Probe. Eigentlich halte ich mich immer an das Motto »Erst die Arbeit, dann das Vergnügen«, aber Ryanne bettelt förmlich um eine Lektion. Außerdem merke ich, wie Shane sie ansieht. Ich wäre eifersüchtig, wenn ich nicht wüsste, dass wir stets brüderlich teilen …
Ryanne Zwei Männer – doppelter Ärger oder doppelter Spaß?
Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.