Informationsmedizin von Rudolf K. Kern | Aus Erfahrung entscheiden wir uns für....... | ISBN 9783751904650

Informationsmedizin

Aus Erfahrung entscheiden wir uns für.......

von Rudolf K. Kern
Buchcover Informationsmedizin | Rudolf K. Kern | EAN 9783751904650 | ISBN 3-7519-0465-4 | ISBN 978-3-7519-0465-0

Informationsmedizin

Aus Erfahrung entscheiden wir uns für.......

von Rudolf K. Kern
Der erfahrene Heilpraktiker Rudolf K. Kern beschreibt seine vielseitigen, wissenschaftlich fundierten Wege, um Hintergründe, Informationen und Glaubensmuster aufzuspüren. Das sind Informationen, die bewusst oder unbewusst unser Schicksal bestimmen. Er zeigt wirksame und nachhaltige Lösungswege. Sein Ziel ist es, den Menschen wieder in sein volles Potenzial zu stellen. Mit Schweizer Charme beschreibt er in brillanter und doch leicht nachvollziehbarer Form komplizierte Vorgänge, untermauert sie mit lebendigen Erfahrungen aus seiner Praxis und lädt zum Mitdenken und Selbst-Erfahren ein.