Die Greifenreiterin 4 von Sabine Schulter | Rache | ISBN 9783751905435

Die Greifenreiterin 4

Rache

von Sabine Schulter
Buchcover Die Greifenreiterin 4 | Sabine Schulter | EAN 9783751905435 | ISBN 3-7519-0543-X | ISBN 978-3-7519-0543-5

Die Greifenreiterin 4

Rache

von Sabine Schulter
Der finale Band der mitreißenden High Fantasy-Saga Bist du bereit, den Himmel zurückzuerobern?
Wieder konnte Zemzee Rayna und ihren Verbündeten entgehen. Mehr noch, er versetzte ihnen einen schweren Schlag, von dem sich vor allem die Shealif erst erholen müssen. Die einzige Möglichkeit, um einen Krieg jetzt noch zu verhindern, ist, die Steine im Verborgenen zu zerstören. Doch Zemzee hat einen großen Vorsprung, den eine Streitmacht der vereinten Völker nicht schnell genug verringern kann. Daher wird Rayna zusammen mit Ferril und ihren Freunden geschickt, um dem Alptraum ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Doch werden sie das schaffen, was bisher immer gescheitert ist?
Mit diesen Band ist die Reihe abgeschlossen.