Crash - Motorradunfall von Reinhard Decker | Der Unfall und seine Folgen | ISBN 9783751905831

Crash - Motorradunfall

Der Unfall und seine Folgen

von Reinhard Decker
Buchcover Crash - Motorradunfall | Reinhard Decker | EAN 9783751905831 | ISBN 3-7519-0583-9 | ISBN 978-3-7519-0583-1

Crash - Motorradunfall

Der Unfall und seine Folgen

von Reinhard Decker
Zu meinen Leidenschaften gehörte das Motorradfahren. Seit 16 Jahren war ich mit verschiedensten Motorrädern unterwegs, immer bedacht auf Sicherheit, Konzentration, genügen Pausen bei Touren und viel Freude an diesem Hobby. Begonnen mit einer Honda Transalp, sieben Jahre später mit einer Triumph Trophy 900 und am Schluss mit meinem Lieblingsmotorrad, einer BMW 1150 RT, das Glanzstück meiner Motorräder.
Die Welt war für mich in Ordnung, bis zum 2. August 2011. Auf der Heimfahrt wurde ich Opfer eines Fahrfehlers, den ein anderer Biker verursachte. Beim Überholvorgang des anderen Bikers übersah er mich und kollidierte mit mir. Von diesem Tag an war alles anders.