ZULOU von - AERES | Das Wandertheater von Zulou | ISBN 9783751919401

ZULOU

Das Wandertheater von Zulou

von - AERES
Buchcover ZULOU | - AERES | EAN 9783751919401 | ISBN 3-7519-1940-6 | ISBN 978-3-7519-1940-1

ZULOU

Das Wandertheater von Zulou

von - AERES
Auf ins Abenteuer! Reise mit Igor nach ZULOU in einem fernen Universum und erlebe mit, wie der unbedeutende Waisenjunge zum Weltenretter wird!
Der Auftakt einer neuen mitreißenden All-age-Romanreihe von AERES mit viel Spannung, Humor und einer buntgemischten Tüte neuartiger Fantasywesen. Auch zum Vorlesen für die ganze Familie. Detailreich und bildgewaltig beschrieben, geht es um Umweltschutz, Patchworkfamily, Zusammenhalt und Freundschaft.
TOP 10 Lovelybooks Leserpreis 2020.
Inhalt:
Der 12-jährige Außenseiter Igor ahnt nicht, dass ein Besuch im Wandertheater schlagartig sein Leben verändern wird.
Nicht nur das! Eine magische Fähigkeit erwacht in ihm. Doch diese Gabe gerät völlig außer Kontrolle und beschert ihm jede Menge Ärger im Waisenhaus. Auf der Suche nach Antworten schließt er sich den vier kuriosen Darstellern des Wandertheaters an und stolpert in das größte Abenteuer seines Lebens. Durch eine Zaubererkiste reist er mit ihnen nach ZULOU - in das Reich der 4 Elemente.
Doch diese unbekannte Welt ist eine sterbende und ausgerechnet Igor soll ihre letzte Hoffnung sein!
PRESSE:
„Die Kapitel, durch die die Autorin während der Lesung springt, gehen allesamt runter wie heiße Milch mit Honig. Sehr locker, bunt und lebendig geschrieben, entfaltet sich für den Leser, oder Zuhörer, eine spannende Welt.“ (J. Schlömer, Fantasy für den Umweltschutz, WAZ, 13.10.20)
LESERSTIMMEN:
„Fantasyfans aufgepasst! Ein perfekter Mix aus Harry Potter und Der unendlichen Geschichte mit einer geballten Portion Witz und Fantasie!“ (Janabooks1212, lovelybooks. de) „Eine magische Geschichte für jedes Alter.“ (Diana182, lovelybooks. de)