Geschichten vom kleinen und noch kleineren Gespenst / Das kleine und das noch kleinere Gespenst von Elisabeth Reith | Gespenstergeschichten für Erstleser | ISBN 9783753168517

Geschichten vom kleinen und noch kleineren Gespenst / Das kleine und das noch kleinere Gespenst

Gespenstergeschichten für Erstleser

von Elisabeth Reith
Buchcover Geschichten vom kleinen und noch kleineren Gespenst / Das kleine und das noch kleinere Gespenst | Elisabeth Reith | EAN 9783753168517 | ISBN 3-7531-6851-3 | ISBN 978-3-7531-6851-7

Geschichten vom kleinen und noch kleineren Gespenst / Das kleine und das noch kleinere Gespenst

Gespenstergeschichten für Erstleser

von Elisabeth Reith
Das kleine und das noch kleineres Gespenst leben in einem dunklen Keller. Man kommt dorthin, wenn man in das Loch kriecht. Es ist unter dem Baum auf dem alten Friedhof. Die Gespenster spuken in der Gespensterstunde. Die alte Kirchturmuhr schlägt zwölfmal. Aber sie leben dort nicht alleine, sondern haben merkwürdige Mitbewohner. Am liebsten erschrecken die Gespenster Kinder, Hunde und Katzen.