Gefangen in Asien I Erotikgeschichte von Print & Lettershop Salzgitter | Erotische Geschichten für Männer und Frauen Tabulose Erotik auf deutsch | ISBN 9783754108956

Gefangen in Asien I Erotikgeschichte

Erotische Geschichten für Männer und Frauen Tabulose Erotik auf deutsch

von Print & Lettershop Salzgitter
Buchcover Gefangen in Asien I Erotikgeschichte | Print & Lettershop Salzgitter | EAN 9783754108956 | ISBN 3-7541-0895-6 | ISBN 978-3-7541-0895-6

Gefangen in Asien I Erotikgeschichte

Erotische Geschichten für Männer und Frauen Tabulose Erotik auf deutsch

von Print & Lettershop Salzgitter
Eine Frau die versucht Ihren Mann aus dem Gefängnisse zu holen und alles dafür macht. Ausschnitt: Rashid grinste mich an, kam ganz dicht zu mir heran und ich spürte wie seine Hand zwischen meine Beine glitt und sein Mittelfinger meinen Kitzler suchte. Er fand ihn schnell und ohne zu zögern fing er an ihn zu reiben. Er rieb ihn mal schnell mal langsam und ich spürte wie seine Berührungen, so absurd es auch war, mich immer mehr erregten. Dann rief er etwas in die Runde und es kamen Hunderte Stimmen zurück, die sich wie ein Orkan anhörten. Rashid lachte auf ohne das ich wusste warum und er sagte etwas zu seinen vier wachen die Tom hier her gebracht hatten.