Handbuch Krankheitskombinationen von Rita de Monte | Lenormand Karten | ISBN 9783754307731

Handbuch Krankheitskombinationen

Lenormand Karten

von Rita de Monte
Buchcover Handbuch Krankheitskombinationen | Rita de Monte | EAN 9783754307731 | ISBN 3-7543-0773-8 | ISBN 978-3-7543-0773-1

Handbuch Krankheitskombinationen

Lenormand Karten

von Rita de Monte
In diesem Handbuch habe ich mich speziell auf Krankheitskombinationen konzentriert, die man mit den Lenormand Karten deuten kann. Welche Karte für welches Organ steht, wird anhand vieler Abbildungen, genau beschrieben.
Die Lenormand Karten können uns sehr gut dabei helfen, unseren momentanen gesundheitlichen Status zu erkennen und wo uns der Weg hinführt, wenn wir unseren derzeitigen Lebensstil beibehalten. Dies gilt für körperliche, aber auch psychische Krankheitssymptome.
Bedenken Sie jedoch bitte, dass die Karten lediglich Anhaltspunkte geben können. Im Zweifelsfall ist immer ein Arzt oder Psychotherapeut aufzusuchen.