Egal was wir auch tun von Anna-Theresia Dersch | ISBN 9783754325810

Egal was wir auch tun

von Anna-Theresia Dersch
Buchcover Egal was wir auch tun | Anna-Theresia Dersch | EAN 9783754325810 | ISBN 3-7543-2581-7 | ISBN 978-3-7543-2581-0

Egal was wir auch tun

von Anna-Theresia Dersch
„Du hast mir genommen, was mir am liebsten war. Jetzt werde ich dir Selbiges nehmen. Ich beobachte dich, egal wohin du gehst. Egal was du machst. Egal wen du triffst.“
Als der Ex-Häftling Kaden Travis die Pferdetrainerin Kayla Riley nach einem Job fragt, hat er nur eines im Sinn. Sein Pferd Bastard. Das würde auch so bleiben, wäre da nicht diese unbeschreibliche Anziehung, die Kayla auf ihn ausübt und ihm komplett den Verstand raubt. Jedoch holt ihn seine dunkle Vergangenheit ein und Kaden muss sich entscheiden: Seine Liebe zu Kayla oder ihre Sicherheit?