Lockwoods Magic University von Susanna Schober | Das dritte Jahr | ISBN 9783754656662

Lockwoods Magic University

Das dritte Jahr

von Susanna Schober
Buchcover Lockwoods Magic University | Susanna Schober | EAN 9783754656662 | ISBN 3-7546-5666-X | ISBN 978-3-7546-5666-2

Lockwoods Magic University

Das dritte Jahr

von Susanna Schober
Das aufregende, fantastische, aufwühlende Finale rund um die einzige Universität für übernatürliche Wesen! Willkommen an der 'Lockwoods Magic University' Ava kann nicht glauben, was geschehen ist. Nicht nur, dass sie plötzlich keine Vampirin mehr ist, Eno ist außerdem an die Lockwoods Magic University zurückgekehrt. An dessen Seite: Die atemberaubende Cherub Melek. Durcheinander und ihrem Mut beraubt, findet Ava Trost bei Vampir Blake. Aber irgendwas stimmt nicht und das wird erst klar, als Eno Ava in die Unterwelt entführt und ihr Unglaubliches offenbart. War alles, was Ava in den letzten zwei Jahren erlebt hat, nur ein perfides Spiel eines mächtigen Wesens? 'Es ist meine Schuld, ich habe das zu verantworten. Hätte ich besser auf sie aufgepasst, wäre sie ihm niemals in die Arme gelaufen. Dann wäre alles wie zuvor. Sie bei mir, ich bei ihr, wir beieinander.' Reise mit an die 'Lockwoods Magic University' und werde Teil der sagenumworbenen LMU!