Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 11 von Chas York | 2009 | ISBN 9783756500352

Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 11

2009

von Chas York, herausgegeben von Chas York
Buchcover Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 11 | Chas York | EAN 9783756500352 | ISBN 3-7565-0035-7 | ISBN 978-3-7565-0035-2

Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 11

2009

von Chas York, herausgegeben von Chas York
Das Jahr 2009 beinhaltet so viele Dinge auf einmal. Eine Reise, dann noch eine Reise, ein faszinierender Aprilscherz und dann auch, zwei Neuzugänge von Bewohnern, im Hause Scholz. Wie geht es David nun, im neuen Jahr? Gute Frage! Unverändert? Die Beziehung zwischen Ihn und Marco hingegen, wird immer langweiliger und nur noch die zwei Neuzugänge der Familie, peppt das Ganze wieder, etwas auf. Doch irgendwann, fühlt sich David genötigt, die Nähe zu einen Mann, woanders zu suchen. Doch, ob er dies so einfach über die Bühne bringen kann? Nicht, wenn man ein ziemliches mieses Gewissen hat.