Sternenlied-Saga / Sternenlied von Ryan Skye | Roman | ISBN 9783756519606

Sternenlied-Saga / Sternenlied

Roman

von Ryan Skye
Buchcover Sternenlied-Saga / Sternenlied | Ryan Skye | EAN 9783756519606 | ISBN 3-7565-1960-0 | ISBN 978-3-7565-1960-6

Sternenlied-Saga / Sternenlied

Roman

von Ryan Skye
Das Licht in der Galaxis wird dunkler
Arthian ist ein Ritter des heiligen Ordens der Asteri. Nach seiner Ernennung zu einem Beschützer des Sternenreiches wird er schlagartig in eine Mission geworfen, die sein gesamtes Schicksal und das der Galaxis bestimmen soll. Das Böse regt sich zwischen den Sternen. Das verschollen geglaubte Artefakt eines längst vergessenen Feindes wurde gefunden.
Arthian und seine Freunde sollen herausfinden, ob der totgeglaubte Schatten aus vergangener Zeit zurückgekehrt ist. Geheimnisse und Lügen werden entlarvt, die den Verlauf der Zeitalter für immer beeinflussen werden. Denn nicht jeder in diesem aufglühenden Konflikt ist der, der er am Anfang vorgab zu sein. Und bald schon liegt das Schicksal aller Welten in den Händen weniger junger Menschen.