Poesie der Straße #1 von Peter Ruthardt | ISBN 9783756818136

Poesie der Straße #1

von Peter Ruthardt
Buchcover Poesie der Straße #1 | Peter Ruthardt | EAN 9783756818136 | ISBN 3-7568-1813-6 | ISBN 978-3-7568-1813-6

Poesie der Straße #1

von Peter Ruthardt
Unter den Menschen in der Stadt ist Peter Ruthardt. Ein Flaneur mit Mütze und Kamera. Die zückt er, um Momente festzuhalten, die für andere alltäglich sind. Er arbeitet meist unauffällig, unbemerkt, dennoch gezielt. Er ist offenbar geübt, in dem was er tut. Äußerlich bleibt er gelassen. Doch innerlich rührt es ihn an, was er sieht. Ruthardt ist ein Menschenfreund. Seine Fotos sprechen davon: Mit Liebe zum Detail schaut er seinen Mitmenschen auf die Finger, über die Schulter, auf die Gegenstände, die sie mit sich führen, oft auch in die Augen.