Collins geheimer Channel (Band 2) - Wie ich die Schule rockte von Sabine Zett | Comic-Roman für Jungen und Mädchen ab 10 Jahre | ISBN 9783785588505

Collins geheimer Channel (Band 2) - Wie ich die Schule rockte

Comic-Roman für Jungen und Mädchen ab 10 Jahre

von Sabine Zett, illustriert von Zapf
Buchcover Collins geheimer Channel (Band 2) - Wie ich die Schule rockte | Sabine Zett | EAN 9783785588505 | ISBN 3-7855-8850-X | ISBN 978-3-7855-8850-5
Backcover
Innenansicht 1
ab 10 Jahren

Collins geheimer Channel (Band 2) - Wie ich die Schule rockte

Comic-Roman für Jungen und Mädchen ab 10 Jahre

von Sabine Zett, illustriert von Zapf

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Vom YouTube-Star zum Popstar!
Collin hat es fast geschafft: Sein Chill-Mal-Channel hat schon über 100 Follower! Als cooler Typ mit der Maske ist er der Star der Schule – nur leider weiß immer noch niemand, dass Collin dahintersteckt ... auch die hübsche Kim nicht! Und ausgerechnet sein Erzfeind Wilhelm scheint bei Kim zu landen. Das kann Collin natürlich auf keinen Fall zulassen! Ein neuer Plan muss her: Collin gründet kurzerhand eine Band. Mit Kim als Sängerin! Vor dem großen Auftritt muss er nur noch den Schuldirektor davon überzeugen … Nichts leichter als das für einen echten YouTube-Star!

Der zweite Band der neuen Kinderbuch-Reihe von Bestseller-Autorin Sabine Zett . Der 13-jährige Junge Collin wird mit seinem eigenen YouTube Channel über Nacht zum Star im Internet – sein bester Freund Jo-Jo hilft ihm dabei, ein Top-Influencer zu werden. Mit vielen Bildern im Comic-Stil - eine originelle und superwitzige Kinderbuchreihe für Fans von Hugo, Tom Gates oder Gregs Tagebuch für Jungs ab 10 Jahren.

Der Titel ist auf Antolin. de gelistet.