Der Buchstaben-Fresser (NA) von Paul Maar | ISBN 9783789106699

Der Buchstaben-Fresser (NA)

von Paul Maar, illustriert von Manfred Bofinger
Buchcover Der Buchstaben-Fresser (NA) | Paul Maar | EAN 9783789106699 | ISBN 3-7891-0669-0 | ISBN 978-3-7891-0669-9

Der Buchstaben-Fresser (NA)

von Paul Maar, illustriert von Manfred Bofinger
Angefangen hat alles damit, dass Claudia im Garten ein Ei fand. Das war himmelblau und ungefähr so groß wie ein Autoreifen. Klar, dass sie es nicht einfach so liegen lassen konnte. Vielleicht war ja ein Saurier drin oder ein Krokodil. Wenn Claudia geahnt hätte, dass in dem Ei ein Buchstaben-Fresser war, hätte sie es bestimmt nicht angerührt. Für ErzieherInnen und LehrerInnen: Zu diesem Titel gibt es kostenlose Materialien für den Unterricht zum Download unter www. vgo-schule. de!