Werbung von Günter Schweiger | Einführung in die Markt- und Markenkommunikation | ISBN 9783825254926

Werbung

Einführung in die Markt- und Markenkommunikation

von Günter Schweiger und Gertraud Schrattenecker
Mitwirkende
Autor / AutorinGünter Schweiger
Autor / AutorinGertraud Schrattenecker
Buchcover Werbung | Günter Schweiger | EAN 9783825254926 | ISBN 3-8252-5492-5 | ISBN 978-3-8252-5492-6

Aus: blog-satz. blogspot. com, Manred Gerlach, 28.02.2010
Dieses kompakte Standardwerk ist hilfreich und nützlich ab dem ersten DFI-Semester, weil es Fachwissen vermittelt und sämtliche, notwendige Fachbegriffe sehr anschaulich erklärt. Sehr empfehlenswert. Lieber barfuss als ohne dieses Buch.
» Zum Volltext der Rezension

Aus: transfer Werbeforschung & Praxis – Dieter Dahlhoff – 04/2012
[…] Alles in allem kann dieses Lehrbuch als Klassiker und „Muss“ für Praktiker und Studenten der Marktkommunikation empfohlen werden.

Werbung

Einführung in die Markt- und Markenkommunikation

von Günter Schweiger und Gertraud Schrattenecker
Mitwirkende
Autor / AutorinGünter Schweiger
Autor / AutorinGertraud Schrattenecker
Das Standardwerk Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennoch gleichgeblieben! Die 10. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt, dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline-Kanäle zielgruppenspezifisch verknüpft. Sie baut auf strategischer Marketingplanung auf und berücksichtigt die Gesetze moderner Markenführung und Regeln der Integrierten Marketingkommunikation. In dieser Auflage geben erstmals Expert: innen tiefe Einblicke in Wissenschaft und Praxis.