Marketingpläne von Malcolm McDonald | Eine Einführung für die praktische Anwendung. | ISBN 9783827418494

Marketingpläne

Eine Einführung für die praktische Anwendung.

von Malcolm McDonald, herausgegeben von Hans H. Bauer und Maik Hammerschmidt, übersetzt von Ines Bergfort, Maria Bühler, Heike Reissig und Ralf Vogel
Mitwirkende
Autor / AutorinMalcolm McDonald
Übersetzt vonInes Bergfort
Herausgegeben vonHans H. Bauer
Übersetzt vonMaria Bühler
Herausgegeben vonMaik Hammerschmidt
Übersetzt vonHeike Reissig
Übersetzt vonRalf Vogel
Buchcover Marketingpläne | Malcolm McDonald | EAN 9783827418494 | ISBN 3-8274-1849-6 | ISBN 978-3-8274-1849-4

Marketingpläne

Eine Einführung für die praktische Anwendung.

von Malcolm McDonald, herausgegeben von Hans H. Bauer und Maik Hammerschmidt, übersetzt von Ines Bergfort, Maria Bühler, Heike Reissig und Ralf Vogel
Mitwirkende
Autor / AutorinMalcolm McDonald
Übersetzt vonInes Bergfort
Herausgegeben vonHans H. Bauer
Übersetzt vonMaria Bühler
Herausgegeben vonMaik Hammerschmidt
Übersetzt vonHeike Reissig
Übersetzt vonRalf Vogel
Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat.