Der große Betrug von Wolfgang Koschnick | Die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung | ISBN 9783828832077

Der große Betrug

Die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung

von Wolfgang Koschnick
Buchcover Der große Betrug | Wolfgang Koschnick | EAN 9783828832077 | ISBN 3-8288-3207-5 | ISBN 978-3-8288-3207-7

Der große Betrug

Die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung

von Wolfgang Koschnick
Werbung manipuliert! Werbung ist allmchtig! Werbung ist raffinierte Gehirnw�sche, und das breite Publikum ist ihr wehrlos ausgesetzt! Alles Quatsch, meint Wolfgang J. Koschnick und r�umt radikal auf mit einf�ltigen Irrt�mern und Branchenl�gen �ber Werbung. In Wahrheit scheitert die �berw�ltigende Mehrheit aller Werbekampagnen kl�glich, Wirtschaftsunternehmen verpulvern Milliardenbetr�ge f�r Werbung, die wirkungslos im Nichts verpufft. Koschnick deckt mittels Forschungsergebnissen aus der ganzen Welt alle Mythen �ber Werbung schonungslos auf. Aus der F�lle seiner bestechenden Analysen und kritischen �berlegungen entwickelt er ein v�llig neues Bild der modernen Marktkommunikation. Ja, Werbung wirkt � aber v�llig anders, als Laien wie Fachleute bisher geglaubt haben.