Das Haus in Vermont von Horst A. Petri | Abenteuer-Roman | ISBN 9783830195955

Das Haus in Vermont

Abenteuer-Roman

von Horst A. Petri
Buchcover Das Haus in Vermont | Horst A. Petri | EAN 9783830195955 | ISBN 3-8301-9595-8 | ISBN 978-3-8301-9595-5

Das Haus in Vermont

Abenteuer-Roman

von Horst A. Petri
Nachdem der dänische Lokalreporter Joshua Nesselblad die Spionagetätigkeit eines Kollegen aufgedeckt hat, wird er zum Gejagten. Nur knapp entkommt er diversen Anschlägen und flieht in die USA, genauer nach Vermont, wo er unter falschem Namen in den einsamen und nur schwer zugänglichen Wäldern rund um den Lake Bomoseen ein Blockhaus mieten kann. Doch während er sich in Sicherheit glaubt, gerät er bald auch an seinem Zufluchtsort in den Strudel mörderischer Intrigen, die mit seiner eigenen Geschichte, aber auch mit seiner Zukunft verwoben sind.