Fassaden von Tony Fungi | Band 1: Ich bin wie ich bin & Band 2: Ein Blick hinter MEINE Fassaden | ISBN 9783831623457

Fassaden

Band 1: Ich bin wie ich bin & Band 2: Ein Blick hinter MEINE Fassaden

von Tony Fungi
Buchcover Fassaden | Tony Fungi | EAN 9783831623457 | ISBN 3-8316-2345-7 | ISBN 978-3-8316-2345-7

Fassaden

Band 1: Ich bin wie ich bin & Band 2: Ein Blick hinter MEINE Fassaden

von Tony Fungi
Nicht immer passen das soziale und das körperliche Geschlecht überein.
Ich hatte einen Innen-Außenkonflikt, den ich schon in der frühen Kindheit bemerkte.
Mit diesem Buch erhält der Leser tiefe Einblicke hinter das scheinbar Äußere.
Gleichzeitig werden hier wertvolle Wege und Hinweise gezeigt, wie man endlich der Mensch sein kann, der man ist.
Bleib, wie du bist, wenn du bist, wie du bist. Es gilt, sich selbst treu zu bleiben. Innen und außen deckungsgleich …