Kundenservice mit SAP S/4HANA von Kevin Legleiter | Ihr praktischer Leitfaden zur Kundenserviceabwicklung mit SAP S/4HANA Service | ISBN 9783836280655

Kundenservice mit SAP S/4HANA

Ihr praktischer Leitfaden zur Kundenserviceabwicklung mit SAP S/4HANA Service

von Kevin Legleiter und Constantin Schuch
Mitwirkende
Autor / AutorinKevin Legleiter
Autor / AutorinConstantin Schuch
Buchcover Kundenservice mit SAP S/4HANA | Kevin Legleiter | EAN 9783836280655 | ISBN 3-8362-8065-5 | ISBN 978-3-8362-8065-5
Inhaltsverzeichnis 1

Kundenservice mit SAP S/4HANA

Ihr praktischer Leitfaden zur Kundenserviceabwicklung mit SAP S/4HANA Service

von Kevin Legleiter und Constantin Schuch
Mitwirkende
Autor / AutorinKevin Legleiter
Autor / AutorinConstantin Schuch
Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen – mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind.
Aus dem Inhalt:
Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management