
In einer Zeit, in der sich die Landschaft der Selbstständigkeit rapide wandelt und die digitale Präsenz nicht mehr nur optional, sondern essenziell ist, sticht „Ausgebucht!: Erfolgreiches Marketing für Solo-Selbstständige“ von Anna Turner als ein wertvoller Leitfaden hervor. Für alle, die sich in der Welt der Selbstständigkeit etablieren wollen, ist dieses Buch eine unverzichtbare Ressource.
Du erhältst mit dem Leitfaden wichtige Impulse für deine Selbstständigkeit und deine Marketingaktivitäten. [...] Stell dir das Buch wie einen kleinen, aber feinen Werkzeugkasten vor. Hier findest du alle „Essentials“ für dein Marketing vor. Du findest grundlegende Methoden und Ideen – perfekt für Einsteiger und Umsteiger.
Der Gründer oder bisher wenig online-affine Solopreneur findet in einem Rundumschlag mit sehr guter Struktur, passendem Tiefgang und immer wieder sehr guten Abbildungen und Übersichten alles für den Einstieg ins digitale Marketing.
Vom smarten Geschäftskonzept über Tipps, wie man erste KundInnen gewinnt bis hin zur Auswahl der richtigen Marketing- und Social-Media-Kanäle: Ausgebucht! ist ein Leitfaden für alle, die eine eigene Markenpersönlichkeit aufbauen wollen.
Extrem Informativ, lehrreich und unglaublich viele Tipps auch wenn man bereits gestartet hat.
Schade, dass es dieses Buch noch nicht gab, als ich mich selbstständig gemacht habe. Wenn du dich gerade selbstständig gemacht hast oder darüber nachdenkst, ist DAS deine Lektüre.
Ich bin gerade beim vierten Kapitel des Buches »Ausgebucht!“« und kann es sehr empfehlen, es ist bisher das Interessanteste, was ich zum Thema »Marketing-Ratgeber« in der Hand hatte.
Ein super Nachschlagewerke für alle Business-Starter.
Ausgebucht!
Erfolgreiches Marketing für Solo-Selbstständige. Marketing-Strategie und Selbstständigkeit sinnvoll verknüpfen
von Anna TurnerDu willst dich erfolgreich selbstständig machen und weißt nicht so recht, wie Du mit Deinem Marketing starten sollst? Benötigst Du von Beginn an einen eigenen Webauftritt? Ab wann ist dieser sinnvoll? Und musst Du wirklich alle Social-Media-Kanäle bedienen? Wie baust Du Deine Personal Brand auf? Und wie bringst das alles unter einen Hut, ohne Dich zu verzetteln und dennoch Zeit für Deinen eigentlichen Job zu haben? Anna Turner ist mittlerweile seit vielen Jahren selbstständig und hat in dieser Zeit einiges ausprobiert: von Freelancer-Plattformen über Netzwerke und Verkaufen auf Instagram. Sie hat schon einige Erfolge erlebt und auch Fehler gemacht – und brennt darauf, ihre Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen. Damit Du nicht in dieselben Fallen tappst und von Anfang an Dein Marketing auf Erfolgsspur bringst. Inklusive Tipps zum Zeitmanagement.
Aus dem Inhalt:
Aus dem Inhalt: