
Ein Traum von einem Nachschlagewerk. Es behandelt alle Facetten und das gesamte rechtliche Spektrum des Online-Marketings in Deutschland.
Damit zeigt sich das Buch als guter und praktischer Alltagshelfer für Online-Marketingverantwortliche, Marketing-Agenturen und alle anderen, denen hin und wieder Rechtsfragen zu diesem Thema auf den Nägeln brennen.
Buchtipp!
Ein wichtiger Ratgeber neu in 4. Auflage. Der erfahrene Jurist Christian Solmecke gibt Tipps für die rechtssichere Planung Eures Marketings und hilft bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. In diesem Titel sind auch zahlreiche Praxisbeispiele aufgeführt, was mir persönlich immer sehr hilft.
Recht im Online-Marketing
So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen in Social Media oder im Webshop. Aktuell zur EU-DSGVO. Aktualisierte 4. Auflage 2023
von Christian SolmeckeOnline-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing.
Aus dem Inhalt:
Aus dem Inhalt: