Professor Zamorra - Folge 1009 von Anika Klüver | Tödliche Besessenheit | ISBN 9783838748993

Professor Zamorra - Folge 1009

Tödliche Besessenheit

von Anika Klüver
Buchcover Professor Zamorra - Folge 1009 | Anika Klüver | EAN 9783838748993 | ISBN 3-8387-4899-9 | ISBN 978-3-8387-4899-3
Leseprobe

Professor Zamorra - Folge 1009

Tödliche Besessenheit

von Anika Klüver
Es raste wie eine Furie durch die endlose Dunkelheit und hinterließ eine Spur aus Tod und Verderben. Was immer ihm in den Weg kam, löschte es aus, doch das kümmerte es nicht. Es hatte kein Interesse an den Milliarden Leben, die es vernichtete, oder den Welten, die es für immer aus dem Universum tilgte. Es zählte nur sein Ziel, und der Drang, es zu erreichen, zerrte an ihm und trieb es unerbittlich vorwärts.
Schon bald würde es sein Ziel finden, das Ziel, nach dem es so lange gesucht hatte - und dann würde seine Aufgabe endlich erfüllt sein. Es würde wieder heimkehren können ...