Perry Rhodan - Sammelband 01 von Perry Rhodan | Folgen 1-3. Hörspiel. | ISBN 9783838774305

Perry Rhodan - Sammelband 01

Folgen 1-3. Hörspiel.

von Perry Rhodan
Mitwirkende
Autor / AutorinPerry Rhodan
Gelesen vonVolker Lechtenbrink
Buchcover Perry Rhodan - Sammelband 01 | Perry Rhodan | EAN 9783838774305 | ISBN 3-8387-7430-2 | ISBN 978-3-8387-7430-5

Perry Rhodan - Sammelband 01

Folgen 1-3. Hörspiel.

von Perry Rhodan
Mitwirkende
Autor / AutorinPerry Rhodan
Gelesen vonVolker Lechtenbrink

Sammelband 1 (enthält Hörspiele eins bis drei):
Der Sternenbastard

Kantiran ist ein Waise, seine Eltern hat er nie kennengelernt. Doch der junge Mann, der auf dem Dschungelplaneten Creiff aufwächst, weiß, dass seine Mutter eine Frau vom Planeten Arkon war und sein Vater ein Terraner von der Erde. Das macht ihn zum Mischling - und das in einer Zeit, in der sich die Sternenreiche der Arkoniden und Terraner argwöhnisch belauern.
In dieser Zeit zu Beginn des 14. Jahrhunderts Neuer Galaktischer Zeitrechnung - das entspricht dem Ende des fünften Jahrtausends »unserer Zeit« - stehen die bewohnten Planeten der Milchstraße vor großen Umwälzungen. Perry Rhodan, der die Menschheit im 21. Jahrhundert ins All geführt hat, will die Freiheit der Liga Freier Terraner verteidigen. Und Bostich I., der Imperator von Arkon, will seine Macht immer mehr ausweiten.
In dieser spannenden Epoche wächst Kantiran auf, als Abkömmling zweier Völker und von seinen Altersgenossen misstrauisch beäugt. Für viele ist er nur ein Sternenbastard ...
Der Einstieg in den »Sternenozean«-Zyklus - ein Science-Fiction-Epos in 42 Hörspielen!