Flucht durch den Blizzard von G. F. Unger | ISBN 9783838784380

Flucht durch den Blizzard

von G. F. Unger
Mitwirkende
Autor / AutorinG. F. Unger
Gelesen vonArmin Rohde
Buchcover Flucht durch den Blizzard | G. F. Unger | EAN 9783838784380 | ISBN 3-8387-8438-3 | ISBN 978-3-8387-8438-0
Hörprobe

Flucht durch den Blizzard

von G. F. Unger
Mitwirkende
Autor / AutorinG. F. Unger
Gelesen vonArmin Rohde

COOLER WESTERN, COOLE STIMME

Ben Crown ist Hunderte von Meilen geritten, um die schöne Lucy Galloway zu ihrem Vater zurückzuholen. Doch Lucy hat sich in einen Spieler und Halunken verliebt und erwartet ein Kind von ihm. Ben akzeptiert ihre Entscheidung. Doch er wird Lucy niemals im Stich lassen. Ein Zeichen von ihr, und er wird zur Stelle sein. Selbst wenn er sie dem Schlund der Hölle entreißen muss!

In der Weite der Prärie zählt nur das Recht des Stärkeren