Der kleine Vampir verreist von Angela Sommer-Bodenburg | ISBN 9783839842010

Der kleine Vampir verreist

von Angela Sommer-Bodenburg, illustriert von Amelie Glienke
Mitwirkende
Autor / AutorinAngela Sommer-Bodenburg
Gelesen vonKatharina Thalbach
Gespielt vonHenrik Albrecht
Illustriert vonAmelie Glienke
Buchcover Der kleine Vampir verreist | Angela Sommer-Bodenburg | EAN 9783839842010 | ISBN 3-8398-4201-8 | ISBN 978-3-8398-4201-0
Hörprobe
Innenansicht 1

Der kleine Vampir verreist

von Angela Sommer-Bodenburg, illustriert von Amelie Glienke
Mitwirkende
Autor / AutorinAngela Sommer-Bodenburg
Gelesen vonKatharina Thalbach
Gespielt vonHenrik Albrecht
Illustriert vonAmelie Glienke

Kann man mit Vampiren Urlaub machen?
Urlaub auf dem Bauernhof? Anton ist nicht begeistert von der Ferienplanung seiner Eltern. Um nicht vor lauter Langeweile einzugehen, überredet er den kleinen Vampir zum Mitkommen. Schließlich hat Anton ihm ja auch schon mal aus der Klemme geholfen. Doch mit einem Vampir auf Reisen zu gehen bringt gewisse Schwierigkeiten mit sich. Denn gewöhnlich fahren Vampire ja nicht mit dem Zug. ..
Wir freuen uns über das GRANDIOS-Siegel des Magazins BÜCHER!

Katharina Thalbach bewies schon in ihrer vielfach ausgezeichneten Lesung von „Stichkopf und der Scheusalfinder“ ihre Sympathie für freundliche Monster und Außenseiter. Den „kleinen Vampir“ lesen zu dürfen, ist ihr eine Herzensangelegenheit.