Biosphärengebiet Schwäbische Alb von Stephan Voegeli | Eine Entdeckungsreise für Kinder | ISBN 9783842514898

Biosphärengebiet Schwäbische Alb

Eine Entdeckungsreise für Kinder

von Stephan Voegeli
Buchcover Biosphärengebiet Schwäbische Alb | Stephan Voegeli | EAN 9783842514898 | ISBN 3-8425-1489-1 | ISBN 978-3-8425-1489-8
Waiblinger Kreiszeitung: „Hallo, liebe Kinder, ich bin Jura, das Albschaf, und lebe mit vielen anderen Tieren im Biosphärengebiet Schwäbische Alb.“ So beginnt ein Kinderbuch, das auf spielerische Weise Geschichte, Aufbau und Funktion des Biosphärengebiets erklärt (…). Zauberhaft illustriert mit vielen liebevollen und naturnahen Zeichnungen. Ab sieben Jahren. Eine Entdeckungsreise zum Lesen, Vorlesen und Anschauen.

Biosphärengebiet Schwäbische Alb

Eine Entdeckungsreise für Kinder

von Stephan Voegeli
Hallo, ich bin Jura das Albschaf und lebe mit vielen anderen Tieren im Biosphärengebiet Schwäbische Alb. Vor Millionen von Jahren gab es hier schon Dinosaurier, später kamen die Steinzeitmenschen und das Volk der Kelten und auch im Mittelalter war hier viel los. Wenn du Lust hast, nehme ich dich mit auf eine spannende Zeitreise, die uns kreuz und quer durch das Biosphärengebiet führt!